Start
 

Meine Orchideen fühlen sich so richtig wohl

19.08.2010

Übermittelt von User: dachs13

So, jetzt möchte ich euch erzählen, wie’s meinen Orchideen inzwischen so geht 🙂 Also, so schön und gesund wirkten sie vorher noch nie 🙂 Selber hatte ich das natürlich bemerkt, aber wenn man sie immer vor Augen hat, fällt es ja gar nicht mehr soooo auf. Nun waren wir einige Tage im Urlaub und meine Mutter war mit der Tier- und Pflanzenpflege bei uns im Haus beauftragt. Nach unserer Rückkehr gestern hat sie mich direkt auf die Orchideen angesprochen – sie kennt meine Pflanzen ja schon länger und ihr ist direkt aufgefallen, wie toll sie sich entwickelt haben.

Damit hat sie mir nun eine tolle Geschenkidee geliefert :-)  – für’s Haus-Hüten bekommt sie ein Seramis-Orchideen-Paket von mir – mit Pflanzsubstrat und Dünger 🙂

Social Networks: Mister Wong

Die Kommentare sind geschlossen.