Start
 

Meine Pflanzen

22.08.2010

Übermittelt von User: Sagapo

Ich finde man kann bei Seramis erst wirklich etwas über die Pflanzen berichten, wenn etwas Zeit vergangen ist. Ich habe nun einiges ausprobiert und sogar mal einen Balkonkasten damit bepflanzt. Meine Geranien sind wunderschön geworden und Seramis ist hat einfacher und sauberer als Erde. Ich habe meinen ganzen Ableger mit Seramis in die verschiedenen Gefäße gepflanzt. Egal ob ich nun einen Tontopf, einen Übertopf oder ein Glasgefäß genommen habe, es ist jedes Mal ein Erfolg geworden. Bei einigen Pflanzen dachte ich, die halten nicht mehr lange und sind doch wieder in Ihrer Pracht erschienen. Es dauert halt bei manchen etwas länger, aber es lohnt sich. Alles in allem muss ich sagen, dass ich Seramis nicht mehr missen möchte und dabei bleiben werde.

Gruß

Social Networks: Mister Wong

Die Kommentare sind geschlossen.