Start
 

Neues Leben

13.09.2010

Übermittelt von User: Jennifer

Leider bin ich etwas spät dran mit meinem Bericht, jedoch wollte ich trotzdem gerne darüber berichten, wie meine Pflanze wieder zum Leben erweckt wurde.
Als ich das Paket von Seramis erhalten habe, musste ich direkt meiner eingegangenen Pflanze ein neues Leben schenken und fing an sie umzutopfen. Ich war kurz davor meine Pflanze zu entsorgen. Sie war eigentlich schon tot. Doch dann habe ich sie mit Seramis verwöhnt und siehe da – sie lebt 🙂 Erst einmal die Pflanze von der Erde befreit. Etwas Erde am Ballen gelassen. Dann in einen etwas größeren Keramiktopf gesetzt, der zu 1/3 voll mit Seramis war. Den Topf habe ich dann mit Seramis aufgefüllt und gegossen. Jetzt hieß es warten und schauen, ob sie noch einmal zum Leben erweckt wird. Und tatsächlich. Sie hat sich wieder aufgerafft. Etwas Dünger habe ich auch noch hinzugegeben. Es wirkt und ist toll!

Social Networks: Mister Wong

Die Kommentare sind geschlossen.