Start
 

Pflanzen bei der Arbeit

22.09.2010

Übermittelt von User: isi86

Da man ja als Vollzeit-Arbeitskraft die meiste Zeit des Tages im Büro verbringt, habe ich in meinem Büro auch einige Pflanzen stehen (insgesamt 4 Stück). Natürlich ist man auch mal in Urlaub – dann müssen die Kollegen die Pflanzen gießen. Es gibt auch auch Zeiten, wie z.B. die Weihnachtszeit – da ist wegen Betriebsferien etwa 1 Woche, manchmal auch länger niemand im Büro. Meine Pflanzen bisher sind dann immer ganz schön vertrocknet und mussten erst wieder aufgepäppelt werden. Jetzt habe ich alle in Seramis umgetopft und sie halten jetzt gut 1-2 Wochen ohne Wasser aus. Da freue ich mich ja schon auf die Weihnachtszeit – wenn ich weiß, dass es auch meinen Büro-Pflänzchen gut geht :o)

Social Networks: Mister Wong

Die Kommentare sind geschlossen.