Start
 

Seramis fängt an zu schimmeln

01.09.2010

Übermittelt von User: solita

Seit einiger Zeit lebt unser Olivenbäumchen in Seramis.
Es hat sich ja sehr gut entwickelt nur leider fängt jetzt das Seramis an zu schimmeln.
Und nun? Ist das normal? Was ist hier schief gelaufen?

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort zu “Seramis fängt an zu schimmeln”

  1. whisperer10 sagt:

    Hallo Solita,

    Hier ein Link zu unserer Kategorie “Expertenwissen”, in der eine Lösung zu Deinem Problem beschrieben wird.

    http://pflanzenpflege.whisprs.net/2010/03/was-ist-das-fr-ein-weier-belag-auf-dem-seramis-ton-granulat/

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen! Falls Du noch weitere Fragen haben solltest, kannst Du dich gerne bei uns melden.
    Weiterhin viel Spaß beim Projekt!

    Grüße,

    Whisprs-Team