Start
 

Wow – was für ein Wahnsinn

25.09.2010

Übermittelt von User: Palita

Hallo zusammen!!!!

Nun sind ja schon einige Wochen vergangen und meine Pflanzen sehen einfach hammergeil aus.So richtig mit voller Kraft stehen die Blätter. Einige Beispiele:
Der Weihnachtskakteen: Die Blätter waren richtig schrumpelig und sie sahen sehr traurig aus.Nach der Umtopfaktion hatte ich schon Befürchtungen das alles schief geht. Aber siehe da…nach ca.einer Woche waren die Blätter glänzend sie stand wie eine eins….und die Blätter waren nicht mehr schrumpelig.Sie hat sich richtig erholt….freu
Mein Pflegefall Benjamin………..er steht wie eine Eins hat ganz viele Blätter bekommen und ich muss keine Sorgen haben das er eingeht
Und genauso sieht es auch bei den anderen Pflanzen aus….mein Efeu rennt mir quasi weg so schnell wächst das Zeug…..und eine kleine Spinne haben wir eingepflanzt mit Seramis ……..wenn es hochkommt war sie 5 cm hoch und nun wuchert sie richtig und hat einen Ableger nach dem anderen.
Also Seramis ist eine gute Droge für die Pflanze. Wahnsinn.

Social Networks: Mister Wong

Die Kommentare sind geschlossen.