Start
 

Seramis- ich habe sämtliche Pflanzen umgetopft.

17.10.2010

Übermittelt von User: ischahund

Leider war ich in der letzten Zeit sehr beschäftigt. So komme ich erst jetzt dazu diesen Bericht zu schreiben.
Nachdem ich das Paket mit dem Seramis erhalten habe, unterhielt ich mich mit meiner Schwester und meinen Freundinnen darüber. Einige von ihnen konnten bereits über sehr positive Erfahrungen mit Seramis berichten. Meine Schwester selbst erzählte mir, sie habe vor einigen Jahren sämtliche Pflanzen, welche sie Monate zuvor mit Seramis umgetopft hatte, wieder mit normaler Pflanzenerde umgetopft, weil die Katzen ständig die Seramiskörner aus dem Blumentöpfen geholt hätten. Sie bedauerte es sehr, denn sie meinte der Wachstum der Pflanzen sei mit Seramis wesentlich besser gewesen. Auch die Bewässerung sei wesentlich einfacher. Nun ich hörte mir das Ganze an. Ebenso meine Freundinnen. Ich entschied mich sämtliche Pflanzen mit Seramis umzutopfen und harre nun der Dinge. Bisher sieht es ganz gut aus. Meine Freundinnen planen ebenso Seramis zu verwenden.

Social Networks: Mister Wong

Die Kommentare sind geschlossen.